Pfarreiengemeinschaft Kirchberg, Dietelskirchen und Reichlkofen
                    St.Florian, St.Wolfgang, Maria Immaculata und St. Michael

Liebe Leser und Leserinnen unserer Homepage,

"Wer glaubt, ist nie allein!"

So beginnt das Mottolied zum Pastoralbesuch von Papst Benedikt in seiner deutschen Heimat im September 2006. "Wer glaubt ist nie allein!" - Diese tiefe Glaubensgewissheit dürfen wir in unserer Pfarr- und Expositurgemeinde erleb- und erfahrbar machen. Seelsorger und engagierte Laien in den Gremien, Gruppen und verbänden unserer Pfarrgemeinden geben das Ihrige, dass sich Kinder und junge Mitchristen ebenso wie Senioren und Männer und Frauen jeglichen Alters in unserer Seelsorgeeinheit ernstgenommen und beheimatet fühlen. So laden wir Sie ein, sich auf den folgenden Seiten über unser pfarrliches Leben vor Ort zu informieren und dadurch Freude zu bekommen, diee Gottesdiesnte in unseren Kirchen mitzufeiern und sich am kulturellen, religiösen und gesellschaftlichem Leben zu beteiligen. Ich wünsche uns allen, daß es uns immer mehr gelingen möge, durch unser Beten und Arbeiten die Menschen zu Gott zu führen und ihnen das menschliche Antlitz Christi vor Augen zu halten. Dabei dürfen wir uns von Gott selbst geborgen und getragen wissen und füreinander Verantwortung übernehmen. Denn: "Wer glaubt, ist nie allein!"

Ihr Pfarrer